Eingabeformular
 


Walter

Mein Bruder, mein Schwager und ich hatten uns Ende der 90er Jahre zeitgleich die Quadral Vulkan MK V gekauft und bei allen Lautsprechern waren die Sicken der Tieftöner fällig.

Es ist schon einige Zeit her aber bereits der telefonische Kontakt mit JH gab mir gleich das Gefühl es mit einem Profi zu tun zu haben. Herr Hoffmeyer empfahl - wie auch Quadral selbst und die meisten anderen kontaktierten Werkstätten - die Sicken durch das Originalmaterial zu tauschen. Ebenso hatte Jens sofort viele Tipps zum Umgang und dem ordentlichen Verpacken der schweren Chassis parat.

Da es 6 Chassis waren und der Versand nicht unkritisch ist, gab uns Jens zu überlegen, diese ggf. selbst zu bringen. Und so hatte er sich nach Absprache einen Tag Zeit für uns genommen. Wir waren um 11:00 Uhr da und konnten die reparierten Tieftöner gegen 15:30 Uhr wie besprochen abholen.

Die Reparatur selbst konnten wir leider nicht verfolgen; dafür wollte er seine Ruhe haben. Da ich selbst öfter mal "friemelige" Sachen repariere, war das aber völlig o.k.:-)

Dafür sahen die Treiber aus wie neu. Sogar meine etwas verstaubten Membranen (offener Betrieb) waren aufgefrischt! Bei Abholung hat er uns alle Chassis am Frequenzgenerator vorgeführt und uns noch Hinweise zum späteren Einbau gegeben.

Ich hatte immer das Gefühl es mit einem wirklichen Profi zu tun zu haben, der sein jahrzehntelanges Handwerk beherrscht und den so schnell auch nichts aus der norddeutschen Ruhe bringt. Ich hoffe, wir dürfen in 20 Jahren dann noch einmal wieder kommen! :-)

Lieber Jens, nochmals vielen Dank. Alles Gute für Deine Gesundheit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Samstag, 10. Dezember 2022
Hans-Herbert

Hallo Herr Hoffmeyer, lieber Jens!

Nach der Erneuerung der Sicken der Tieftöner meiner QUADRAL Montan III vor 10 Jahren waren nun die Tieftöner meiner Montan IV an der Reihe. Wieder eine perfekte Abwicklung mit sehr persönlichem Kontakt und folgender profesioneller Arbeit - alles bestens - mehr geht nicht!

Herzlichen Dank und alles Gute - vor allem Gesundheit und ganz liebe Grüße aus Göttingen


Sonntag, 02. Oktober 2022
Mike

Habe bereits mehrfach bei Herrn Hoffmeyer neue Sicken verkleben lassen.

Sehr zügige Abwicklung, professionelles Verkleben, da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung.

Ich werde zerbröselte Sicken immer wieder von Herrn Hoffmeyer austauschen lassen.


Donnerstag, 23. Juni 2022
M. Wiesehöfer

 

 

 

 

 

Unglaublich aber wahr!

Ich hatte per Email angefragt, ob er die gelöste Sicke meines dyn. Hochtöner reparieren bzw. erneuern kann?

 

Speaker               JBL TI250 Classic, Chassis Dyn. Hochtöner, Typ 104H

Was passierte:

Jens Hoffmeyer ruft mich an und erklärt mir, wie ich selber, mit etwas handwerklichem Geschick die Sicke wieder befestigen kann.

Fallls ich es nicht hinbekomme, könnte ich ihm den Hochtöner auch zuschicken und er würde ihn reparieren.

So etwas von Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft, mein Respekt. Hat mich sehr gefreut, das es auch noch solche Menschen gibt.

Jens, du bist einer von den wirklich Guten!

Einfach nur VIELEN DANK!

 

 

 


Mittwoch, 25. Mai 2022
Hans-Peter Prüfer

An meinen Infinitychassis mussten die Sicken (8"-Tiefmitteltöner) erneuert werden. Gutes und sehr seriöses Reparaturangebot von JH, Bearbeitung und Rückversand sehr schnell: Einfach perfekt! Mehr kann man wirklich nicht verlangen - 1A, absolute Empfehlung!

"

Montag, 25. April 2022
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© JH-elektronic